Der Herbstjunge auf KnitKnit von Albstoffe

Der Herbstjunge auf KnitKnit von Albstoffe

-Der Herbstjunge auf KnitKnit von Albstoffe-
Guten Abend, ihr Lieben,
heute ist der letzte Freitag im Monat und das heißt: es ist #fromhearttoneedlefriday #fhtnfriday. Als Stammteam haben wir uns entschieden, für Sonja jeden letzten Freitag im Monat eines oder mehrere ihrer Schnittmuster zu zeigen.

Als die liebe Anja von Emmapünktchen uns ihren Herbstjungen – den man natürlich auch als Mädchen applizieren kann – gezeigt hat, hatte ich direkt ein Bild vom Minimann im Kopf und nachdem das Outfit genäht war und wir es geknipst hatten, war es tatsächlich genauso getroffen.

Ich entschied mich für Garnelchens Pullöverchen als Longpullover mit gebasteltem Kragen und Fake-Kordeln, sowie einer #5Mützgoeswinter für das Köpfchen.

Der wunderschöne mittelblaue KnitKnit von Albstoffe aus der Feder von Hamburger Liebe eignete sich perfekt als Untergrundstoff für den kleinen Jungen.

Der Herbstjunge auf KnitKnit von Albstoffe- was hatte der Minimann für einen Spaß beim Shooting, als wir die Blätter über ihm in die Luft schmissen und sie langsam auf ihn herunter segelten. So passt die Applikation hervorragend zu unserem herbstlichen Park, in dem wir so gerne shooten.

Wer sein Werk aus einem Schnitt von Sonja unter einem der obigen Hashtags bei ihr in der Gruppe veröffentlicht, hat wieder die Chance auf einen wunderbaren Gewinn. Macht mit und bereitet euer nächstes Werk für Dezember vor.

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Garnelchens Pullöverchen, #5Mützgoeswinter  von from heart to needle und Applikation Herbstjunge von Emmapünktchen
Material: mittelblauer KnitKnit von Hamburger Liebe über Albstoffe, erstanden bei Snaply, Stoffreste zum Applizieren aus dem Fundus
LinksSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar