Zweimal Jumper zweimal Nikita und ein Abschied

Zweimal Jumper zweimal Nikita und ein Abschied

-Zweimal Jumper zweimal Nikita und ein Abschied-
Hallo, ihr Lieben,
ja, der Titel hört sich ja schon mal sehr weitreichend an und das ist er auch. Heute zeige ich euch zwei Babyjumper, die ich für Sabrina von Stich einfach Ich probegenäht, mit den neuesten Applikationen von Emmapünktchen versehen und zu den ich passenderweise eine Beanie genäht habe.

Ja, was mir richtig schwer fiel: ich musste mich aus einem meiner Stammteams verabschieden. Schon vor dem Urlaub habe ich gemerkt, dass mir meine Familie wichtiger als mein Blog und mein Gewerbe ist und dass ich gerne mehr Zeit für sie hätte. So habe ich mich entschieden, nach dem Probenähen des Babyjumpers das neueste meiner Teams, die Stammmenschleins von Stich einfach Ich, zu verlassen. Auch an dieser Stelle wünsche ich Sabrina und ihren Mädels alles Liebe!

Den ersten Babyjumper nähte ich aus dünnem Jersey von Sanetta, der von unserem Familienoutfit übrig geblieben ist. Er bekam die Applikation „My little boy“ – ein lieber, kleiner Elefant – den es übrigens auch als weibliche Variante gibt. Als Ilka von Zierstoff mich um ein Designbeispiel ihres Mützenschnitts Nikita bat, habe ich das verknüpft und auch sie erhielt den Elefanten, allerdings in halber Größe.

Für den zweiten Babyjumper verwendete ich diesen grandiosen Sommersweat von Alles für Selbermacher, der mir freundlicherweise zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurde. Für unseren technikbegeisterten Sohn genau das Richtige. Auf den Rücken applizierte ich „Der Kleene“ und auch hier fand die dreigeteilte Beanie ihren Platz.

Sowohl der Overall, wie auch die Mütze passen hervorragend – von den großartigen Designs von Emmapünktchen mal abgesehen – und so hat der Minimann zwei coole, sportliche Outfits erhalten.

Wir grüßen euch mit unseren zweimal Jumper zweimal Nikita und ein Abschied ganz herzlich und wünschen euch eine gute Woche,
herzlichst,

Schnittmuster: Babyjumper von Stich einfach Ich, Nikita von Zierstoff, Applikationen My little boy und Der Kleene von Emmapünktchen
Material: Sommersweat von Alles für Selbermacher, Jersey von Sanetta, Applikationen Reste aus dem Fundus
LinkpartysSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar