Für eine kleine Heldin Spendenaktion

Versteigerung bei Emmapünktchen für die Stefan Morsch Stiftung

-Versteigerung bei Emmapünktchen für die Stefan Morsch Stiftung-
Ihr Lieben,

wie bereits vor den Sommerferien angekündigt, ist nun die Versteigerung einiger Mädels aus den Stammteams von Emmapünktchen in vollem Gange. Unter diesem Link könnt ihr liebevoll genähte Einzelstücke zugunsten der Stefan-Morsch-Stiftung ersteigern. Sie unterstützt Kinder mit Leukämie. Von Sara&Tom ist dieses zuckersüße Mädchenset für eine kleine Heldin mit am Start. Ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen!

Herzliche Grüße,

Link zur Aktion: hier
Schnittmuster
 : Sonnenkinder von Fromhearttoneedle, Applikation: Superhase von Emmapünktchen
Material: die Stoffe für eine kleine Heldin Spendenaktion habe ich aus meinem Stoffvorrat genommen

Schreibe einen Kommentar