Freebook Pumphose von Snaply

Freebook Pumphose von Snaply

-Freebook Pumphose von Snaply-
Hallo, ihr Lieben,
ach, was habe ich mich gefreut, dass ich für Snaply designnähen durfte! Und noch dazu für den Minimann. Ich bekam sogar neben des Materials das Buch „Alles Jersey – Baby und Kids“ zugeschickt, welches ganz wunderbare Schnittmuster für die kleinen Schätze enthält. Da werde ich neben der Pumphose sicher noch das ein oder andere Beispiel in Zukunft nähen.

Als Material habe ich die wunderbaren Albstoffe gewählt. Die erste Pumphose ist aus dem Checker One in grün und dunkelblau. Da habe ich passenderweise ein dunkelblaues Bündchen genommen. Als kleines Accessoire bekam der Minimann den Loopschal aus dem Buch , um den ich als zusätzliches Highlight einen Stoffstreifen genäht habe. Die Hose konnte schon während des Shootings zeigen, wie alltagstauglich sie ist. Sie wurde vom Minimann prima geprüft und für sehr gut befunden.

Die zweite Pumphose ist aus mittelblauem KnitKnit. Hier wollte ich die schlichte Variante etwas aufpeppen und nähte eine Fake-Knopfleiste dazu. Zwei Kam Snaps dazu – fertig und schick.
Als ich das Buch durchblätterte, fiel mir die Fliegermütze mit Schild ins Auge und so nähte ich dem Minimann passend zur zweiten Hose diese Mütze. Sie ist komplett zum Wenden, der hellbraun-melierte Jersey harmoniert super mit dem Rest.

Nochmals herzlichen Dank an die liebe Daniela und das Snaply-Team für euer Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit!
Ganz liebe Grüße,

SchnittmusterFreebook Pumphose von Snaply im neuen Snaply Magazin
Material: die Stoffe wurden mir von Snaply zur Verfügung gestellt, ihr findet sie dort im Shop – ganz herzlichen Dank dafür!
LinkpartysSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar