Die Collegejacke Heaven nun auch für Kids

Die Collegejacke Heaven nun auch für Kids

-Die Collegejacke Heaven nun auch für Kids-
Hallo, ihr Lieben,
wie schön, dass ihr vorbeischaut! Könnt ihr euch noch an den Blogpost über meine erste Collegejacke erinnern? Wenn nicht, könnt ihr kurz hier schauen. Was habe ich mich gefreut, als mich das liebe Zierstoff-Team kurz vor meinem Urlaub fragte, ob ich nicht die Jacke für den Minimann nähen möchte, da der Schnitt nun auch für die Kinder gradiert ist. Sehr gerne habe ich zugesagt und sie tatsächlich zwei Tage vor unserem Urlaub genäht, damit wir sie dort fotografieren konnten. Wie groß war die Freude, als wir auf der Insel eine wunderschöne Grundschule mit großem, backstein-farbenem Schulhof fanden. Für uns die perfekte Location für Heaven.

Die Jacke für die Kinder ist genauso gut zu nähen wie die für Erwachsene, die Schritte sind dieselben und da ich sie ja schon ein Mal genäht habe, ging es auch viel schneller.
Die Stoffauswahl hat Ilka für mich übernommen und ich bin sehr begeistert, wie wunderbar die schlichten Farbtöne zur Geltung kommen und miteinander harmonieren.

Der Minimann hat natürlich vorne seinen Anfangsbuchstaben appliziert bekommen und so besteht nun kein Zweifel mehr, wem diese Jacke gehört – erst recht nicht, wenn man seinen Gesichtsausdruck auf den Fotos sieht.

Die Collegejacke Heaven nun auch für Kids erhältlich, meiner Meinung nach absolut empfehlenswert, um auch den Kleinen ein Unikat zu nähen. Bei der nächsten Collegejacke werde ich den vollen Namen des Minimannes auf der Rückseite applizieren, ich glaube, das wird noch cooler.

Herzliche Grüße vom Minimann, den wir kaum vom Schulhof gebracht bekamen,

SchnittmusterCollegejacke Heaven für Kinder von Zierstoff
Material: die Stoffe wurden mir von Zierstoff zur Verfügung gestellt, ihr findet sie dort im Shop – ganz herzlichen Dank dafür!
LinkpartysSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar