Sonnenkinderverpackung grün

-Sonnenkinderverpackung grün-
Ihr Lieben,
jetzt zur Urlaubszeit melde ich mich nur kurz bei euch. Was im Gepäck nicht fehlen durfte, war dieses Set der Sonnenkinderverpackung grün von from heart to needle. Vor wenigen Wochen hatte ich euch das hellblaue mit dem Fuchs gezeigt. Der einzige Unterschied – außer der Farbwahl – stellt die Hose dar. Während erstere aus kaum elastischem Jeans upgecycelt worden war, ist diese aus dehnbarem Sweatshirtstoff gehalten. So kommt noch ein Bequemheitsfaktor mehr hinzu.

Es hat so viel Spaß gemacht, den Minimann mit seinem grünen Set im Grünen zu fotografieren. Schaut selbst, wie viel Freude er dabei hatte. Zuerst hatte ich Zweifel, ob die satten Farben des Shirts in der Natur überhaupt gut zur Geltung kommen, aber nun finde ich, dass es hervorragend harmonisiert, oder was meint ihr?
Herzliche Urlaubsgrüße,

SchnittmusterSonnenkinder Verpackung von From heart to needle
Material: grüner Motivjersey und grünes Bündchen von Waldstürmer, grauer Sweat von Sanetta
LinkpartysSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar