#VanilleeismitSahne und Verlosung

#VanilleeismitSahne und Verlosung

-#VanilleeismitSahne und Verlosung-
Hallo, ihr Lieben,
na, wer von euch liebt Vanilleeis mit Sahne und das nicht nur im Sommer? Um ehrlich zu sein, gibt es für mich tatsächlich eine Eissorte, die dies topt und das ist Kokos 😉 – aber eines kann ich sagen: ich liebe das neue Schnittmuster #VanilleeismitSahne von From heart to needle und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, nicht nur ich.
Die liebe Sonja, unsere Nähmutti, hat letzte Woche ihr letztes Ebook vor ihrer wohlverdienten Sommerpause veröffentlicht. Es besteht aus einem Tanktop, einer Radler-Hose und für die Mädchen einem Rock mit integrierter Radler. Der Rock selbst beinhaltet 4 verschiedene Varianten, da ist von Ballonrock über einen geteilten Rock bis zum Rock mit Knopfleiste für jeden etwas mit dabei. Da war ich ja fast traurig, dass ich kein Mädchen zum Benähen hab. Aber nur fast, denn das Sommerset steht dem Minimann hervorragend und hat viel Freude beim Nähen bereitet.

Das erste Set, das ich euch hier zeige, ist unser „Traktor-Set“. Die Hose habe ich aus dem coolen Traktor-Jersey genäht und mit einem senfgelben Bauchbündchen versehen. Die Beinabschlüsse wurden mit der Coverlock gesäumt. Das Tanktop wurde am Hals- und den Armausschnitten mit senfgelbem Jersey eingefasst und unten ebenfalls gecovert. Den dunkelblauen Jersey habe ich aus einem alten T-Shirt verwendet und auf der Rückseite noch einen Streifen des Traktor-Jerseys aufgesteppt.

#VanilleeismitSahne und Verlosung – wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, findet ihr hier neben des Sommersets auch eine Verlosung. Einerseits möchte ich euch für eure Treue „danke“ sagen, die Leseranzahl und damit auch die lieben Kommentare wachsen stetig. Zum anderen möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung beim Nähwettbewerb bedanken – ich habe mich so sehr über den 2. Platz gefreut!
Damit nicht nur ihr als meine Blogleser etwas davon habt, habe ich mich entschieden, insgesamt 3 Dinge zu verlosen und zwar eines hier im Blog, eines auf Facebook und eines auf Instagram. Natürlich könnt ihr bei allen 3 Gewinnen mitmachen. Außerdem war es mir wichtig, dass es etwas von mir persönlich für euch ist und habe deswegen keine Sponsoren angefragt.

Hier auf dem Blog könnt ihr ein DIY-Set gewinnen, das aus einem Stoffkörbchen voller Näh-Utensilien und 0,5m Jerseystoff besteht. Auf Facebook könnt ihr das Buch „Ideenpicker“ von Cherrypicking Anke gewinnen, welches ich selbst gewonnen habe, leider aber nicht die Zeit finde, die wunderschönen Projekte daraus zu erstellen. Auf Instagram könnt ihr einen Miniquilt „Ballon“ gewinnen, welcher sich entweder prima für ein Kinderzimmer oder als kleines Tischset eignet.

Die Teilnahmebedingungen für den Blog lauten:

  • Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Sonntag, den  23. Juli 2017 um 20:00 Uhr.
  • Um teilzunehmen, musst du einen Kommentar hinterlassen. Schreibe mir doch, was du mit dem DIY-Päckchen machen würdest.
  • Anonyme Kommentare können nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail-Adresse) enthalten.
  • Jeder kann nur 1x kommentieren.
  • Mindestalter ist 18 Jahre und Postanschrift muss in Europa sein.
  • Der Gewinner wird am 23.7.17 per Zufallsgenerator ermittelt und unter diesem Post bekanntgegeben, sowie per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch viel Erfolg,
herzliche Grüße,

Schnittmuster: #vanilleeismitsahne von From heart to needle
Material: Jersey mit Traktoren vom Stoffmarkt, gelbes Bündchen aus dem Fundus, dunkelblauer Jersey upgecycelt aus einem T-Shirt
LinkpartysSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Kommentare (11)

  • Liebe Sara,
    Das ist aber wirklich eine liebe Idee! Der kleine Waldzwerg bräuchte noch ein (paar) Utensilos zum Ordnen für seine Bausteine. Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen. *-*

    Antworten
  • Ein toller Gewinn. Aus dem Stoff würde ich gern für meinen Sohn ein Shirt oder eine Hose nähen und das Stoffkörbchen
    würde einen tollen Platz in meiner Nähecke bekommen. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

    Antworten
  • Hey Sara,
    danke für die tolle Verlosung. Ich würde aus dem Jersey natürlich etwas für meine kleine Burzelmaus nähen. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, das Mädchen nicht unbedingt rosa brauchen, um wie ein Mädchen auszusehen 😉
    Liebe Grüße, Susanne

    Antworten
  • Ich brauche noch einen Tasche für meinen Sohn. Würde da noch eine schöne Applikation drauf nähen. Oder es wird eine schöne Hose oder ein Shirt.
    Das entscheidet sich wahrscheinlich sehr spontan 😊
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten
  • Liebe Sara,
    Das ist eine wirklich schöne Aktion, vielen Dank dafür!
    Meine Tochter wird im Oktober 2, da lassen sich 0,5 m Jersey immer gut verwerten, kurze Hosen wären z.B. noch nötig ☺
    Und für das Utensilo hätte ich auch Verwendung – in der Hoffnung, dass die Lütte mir nicht immer alle Küchenschüsseln verschleppt 😆
    Liebe Grüße,
    Sina

    Antworten
  • Guten Morgen liebe Sara,
    freue mich jedesmal, über deine schönen Nähprojekte zu lesen
    und natürlich auch über die tolle Verlosung.
    Das süße Stoffkörbchen würde auf meinem Stoffregal
    ein Plätzchen finden. Am besten gefüllt mit Schokolade,
    die brauchen ich schon mal bei länger dauernden Nähprojekten
    oder in späteren Abendstunden. Aus dem schönen Jersey könnte
    ich mir einen Rock mit Bündchen und Kordel vorstellen 🙂
    Viele Grüße
    Eva

    Antworten
  • Hej, aktuell stehen bei meinen Jungs kurze Hosen hoch im Kurs. Also würde dein Stoff vermutlich zu einer kurzen Hose werden. Das Stoffkörbchen würd sich vermutlich meine Tochter unter den Nagel reißen, denn sie liebt es ihre Holzperlen etc. zu sortieren. Und die Overlockkonen, ja, die wären dann für mich. Nachdem meine Overlock grad repariert wurde, kämen die gerade recht!
    Liegrüs
    Alina

    Antworten
  • Danke für die Möglichkeit zu gewinnen. Eventuell würde ich ein schönes Oberteil für den kleinen Jungen meines Bruders nähen, könnte mir selbst aber auch einen schönen Rock mit dem Stoff vorstellen. Dazu müsste ich ihn wohl streicheln und auf Eingebung warten 😉

    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Liebe Sara,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen. Den Stoff würde ich sehr gerne mit einem meiner Stoffe kombinieren und daraus dann einen schönen Pulli für meine Tochter nähen. Das Körbchen würde in meinem Nähzimmer ein liebevolles Zuhause finden. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel

    Antworten
  • Sara

    Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Lässt du mir bitte innerhalb von 48 Stunden deine Adresse über das Kontaktfeld zukommen?
    Liebe Grüße,
    Sara

    Antworten
    • Sara

      Da Moni sich leider nicht gemeldet hat, haben wir neu ausgelost. Liebe Alina, bitte melde dich doch kurz mit deiner Adresse bei mir.
      Herzliche Grüße,
      Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar