Der Anooorak als kuschelige Weste

Der Anooorak als kuschelige Weste

-Der Anooorak als kuschelige Weste enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von from heart to needle kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-
Hallo, ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ihr vorbeischaut. Heute habe ich euch einen bereits bekannten Schnitt im Gepäck, allerdings in anderer Aufmachung. Ich spreche vom Anooorak (den ich euch hier gezeigt habe) von fromhearttoneedle. Doch statt ihn wie letztes Mal als Jacke mit Ärmeln, Softshell als Außen- und Jersey als Innenstoff zu nähen, verwendete ich einen kuscheligen Teddystoff für das Futter und passenden Sweat für außen. Ich verzichtete auf die Ärmel, damit der Minimann eine kuschelige Weste erhält. Um die Vorderseite besonders hervorzuheben, applizierte ich verschiedene Meerestiere und nähte in die Teilung ein Fake-Paspelband in Form eines Bündchens ein. Auch die Knopfleiste wurde durch die Knebelknöpfe zum Hingucker.

Der Anooorak als kuschelige Weste ist perfekt für die Übergangszeit und kann – wie auf den Fotos aus dem Herbst – über einem Langarmbody oder einem Pullover getragen werden. Das grau harmoniert in meinen Augen gut mit dem mittelblau und dank den Meerestieren ist sie schön maritim, wie wir es mögen.
Ich wünsche euch eine gute Woche,
herzlichst,
Schrift

SchnittmusterAnooorak von fromhearttoneedle
Material: kuscheliger grauer Teddyfleece, sowie mittelblaues Bündchen von Sanetta, Knebelknöpfe, Applikatonen und grauer Sweat aus dem Fundus
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.