Ein Wolkenaufräumer fürs Kinderzimmer

Ein Wolkenaufräumer fürs Kinderzimmer

-Ein Wolkenaufräumer fürs Kinderzimmer-
Ihr Lieben,
Ordnung mit kleinen Kind? Geht das überhaupt? Ich kann nicht sagen, wie häufig ich abends in Minimanns Spielecke verbringe, um die ganzen Duplosteine, die Holzklötzchen und vieles mehr wieder in die zugehörigen Kisten sortiere. Und das nur, damit es am nächsten Morgen wieder weitergehen kann. Nicht lange und schon liegt alles weit verstreut auf dem Boden herum. Da muss man ganz schön aufpassen, nicht auf kleine Duplogiraffen, Tiger oder Elefanten zu treten.
Da ich ein Mensch bin, der es ordentlich mag, kam die Anfrage für das Probenähen des Wolkenaufräumers von Kristina gerade recht. Egal, ob Handschuhe und Mützen im Winter, Spielzeug im Kinderzimmer oder auch Badetierchen, alles findet seinen Platz in dem etwa 50cm großen Stoffbeutel. Dieser ist sehr liebevoll gestaltet und passt somit perfekt zu unseren Kleinen. Ein Regenschirm in Form eines bunten Regenbogens wölbt sich über eine Regenwolke. Hier kann man mit den Stoffen spielen, um einen schönen Effekt zu erzielen – ob knallig bunt oder schön dezent, ganz wie es einem beliebt. Der ca. 35cm lange Reißverschluss hält das Spielzeug an seinem Platz und lässt eine große Öffnung zu. Den Wolkenaufräumer kann man mithilfe eines Bandes an die Garderobe, Tür oder Wand hängen.

Ein Wolkenaufräumer fürs Kinderzimmer ist wirklich eine feine Sache! Ich freue mich schon sehr, wenn wir den Wolkenaufräumer für den Minimann in Gebrauch nehmen werden. Mal schauen, was er dort am liebsten hineintut oder besser „versteckt“. Dieses wunderschöne und kindsgerechte Ebook empfehle ich euch gerne weiter. Es bildet einen schönen Hingucker fürs Kinderzimmer. Bei Kristina findet ihr sehr vielseitige Designbeispiele für den Aufräumer: ob aus Netzstoffen fürs Badezimmer, aus Frottée, um ihn gleich mitwaschen zu können, aus Sweatstoffen für mehr Dehnbarkeit oder wie be mir aus hauptsächlich Baumwolle mit Fleece für die Rückseite.
In diesem Sinne auf mehr Ordnung und trotzdem viel Spielspaß,
Herzliche Grüße,

Schrift

Schnittmuster: Wolkenaufräumer (und hier) von Lunaju
Material: alle Stoffe und Zutaten aus dem Fundus
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram, sowie Taschensewalong-Februar

Schreibe einen Kommentar