Probenähen Konfetti und Glückspilz

Probenähen Konfetti und Glückspilz

-Probenähen Konfetti und Glückspilz-
Ihr Lieben,
ja, da hat die liebe Claudi von Goldkrönchen richtig zugeschlagen: 2 Schnittmuster auf ein Mal. Und noch dazu zwei so besondere. Ich spreche von Konfetti-Regen, einem Pullover-Schnitt, der durch die raffinierte Aufteilung vorne wunderbare Möglichkeiten von Stoffkombinationen bietet und Platz für coole Eingriffstaschen lässt. Für Mädchen gibt es die zuckersüße Option, an der Teilung eine süße Raffung anzunähen. Das habe ich beim Minimann natürlich unterlassen.
Der zweite Schnitt ist der lässige Glückspilz, der durch eine querverlaufende Teilung coole Fronttaschen ermöglicht. Besonders finde ich auch den vorderen Hosensteg, der sich auch als Fake-Knopfleiste verwenden lässt.
Beim Probenähen Konfetti und Glückspilz habe ich für den Minimann zwei Sets genäht. Hier zeige ich euch das coole Seemannsset:

Kombiniert habe ich die Seemänner beim Konfetti-Regen mit dunkelblauem Sweat, der Hosenstoff ist ein fester Jeansstoff. Zwei orangene KampSnaps runden das Ergebnis ab.
Na, die beiden Schnitte sind doch eine Anschaffung wert, gell!? Schaut euch doch auch die süßen Mädels-Beispiele mit Raffung an. Am liebsten hätte ich das auch für uns Große!
Habt eine schöne Woche,
Herzlichst, 
Schrift

Schnittmuster: Konfetti-Regen und Glückspilz von Goldkrönchen
Material: fester Jeansstoff (war ein Geschenk), Seemänner-Jersey von AFS, Bündchen von Sanetta, 2 orangene Kam-Snaps von Snaply
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar