Puppenkleidung Eiei

Puppenkleidung Eiei

-Puppenkleidung Eiei-
Ihr Lieben,

bereits im Sommer fand das Probenähen für die Puppenkleidung Eiei von fromhearttoneedle statt. Der Name kam zustanden, weil die Tochter von Sonja ihren Krümel „Eiei“ genannt hat. Da dieser nichts zum Anziehen hatte, hat Sonja zwei komplette Puppensets gezeichnet und heraus kam ein wunderschönes Freebook für alle Puppen der Größen 42 bis 45.
Da der Minimann bis dato keine Puppe besaß, habe ich ein Jungsmodell genäht, konnte aber keine Tragefotos machen. Es wurde ein kurzer Anzug zum Knöpfen mit passendem Garnelchen als Kopfbedeckung aus dem schönen Fahrzeuge-Jersey.
Kurzerhand durfte ich mir die Puppe von Noahs Cousine ausleihen, um an ihr die Fotos der weiblichen Variante zu knipsen: ein wunderschönes Kleid mit passendem Haarband.

Mittlerweile besitzt der Minimann einen Krümel, so dass ihr noch ein paar Partnerlooks zu sehen bekommt. Mir persönlich gefällt das – egal, ob Junge oder Mädchen – total gut, oder was meint ihr?
Herzliche Grüße,

Schrift

Schnittmuster: Freebook Eiei von fromhearttoneedle
Material: Reste aus dem Stoffvorrat
Linkpartys: SewMini und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar