Mein Basicteil Januar 1

Mein Basicteil Januar

-Mein Basicteil Januar-
Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und freue mich riesig, auf die gemeinsame Zeit mit euch! Für mich darf ich euch heute dieses selbstgenähte Teilchen als erstes im neuen Jahr zeigen: es ist mein Basicteil im Monat Januar: ein wunderbar kuscheliger Pullunder in schlichten Farben, so dass er zu ganz vielem aus meinem Kleiderschrank passt. Basic ist er für mich, da ich – wie ihr vermutlich schon wisst – total auf Pullunder abfahre und sie zu ganz vielen Gelegenheiten trage. Ich habe sicher bald so viele selbstgenähte Pullunder im Schrank wie Hoodies.

Mein Basicteil Januar habe ich aus kuscheligem Teddy-Stoff genäht, die große Tasche, sowie die Kapuze mit weichem Wolken-Jersey gefüttert. Die Kapuze hat einen Kordelzug bekommen und die Saumabschlüsse habe ich mit Bündchen versehen. Mit meinem Pullunder nehme ich beim Jahressewalong2017 von der lieben Andrea von Fräulein An teil. Danke dir für die großartige Idee! Ich bin sehr auf die Sammlungen in den jeweiligen Monaten gespannt.

Ihr seht schon, ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen 🙂 Von diesem wunderbaren Schnitt aus der Feder von Sonja bekommt ihr dieses Jahr noch mehr zu sehen. Der Hoodie bzw. Pullunder mit dieser auffälligen großen Tasche ist einfach zu cool!
Fühlt euch herzlich gegrüßt und umarmt,
Schrift

Material: grauer Teddyfleece und graues Bündchen, Wolken-Jersey
SchnittHerzensbrecher-Hoodie von fromhearttoneedle
Linkpartys: Jahressewalong2017, RUMS#1/16

Kommentare (2)

  • Hey Sara

    Hast du die Haare kürzer? Sieht toll aus, und dein Pullunder natürlich auch 🙂

    Herzlich Daniela

    Antworten
  • Ein witziges und sicher sehr praktisches Teil. Gefällt mir richtig gut. LG, Ingrid B

    Antworten

Schreibe einen Kommentar