Minimanns Weste mit Meerestieren 1

Minimanns Weste mit Meerestieren

-Minimanns Weste mit Meerestieren enthält Werbung, da mir die Schnittmuster von Engelinchen und from heart to needle kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurden-
Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die selbstgenähte Weste mit dem schönen maritimen Jersey von Swafing, sowie die passende Beanie. Beides ist beim Probenähen für meine liebe Sonja und Nicole entstanden, wie auch schon das senfgelbe Herbstoutfit (hier). Diese Weste ist einlagig genäht, also ungefüttert. Den oberen Rand und den Kragen habe ich mit einem grün-melierten Sweatstoff abgesetzt, so dass das Outfit nicht zu viel Muster enthält. Auf dem Jersey alleine gibt es ja schon so viele Tiere und Boote zu entdecken. Fake-Kordeln geben der Weste noch das gewisse Etwas, wie ich finde, und die blau-weiß-gestreiften Bündchen runden das Gesamtbild ab.

Die Beanie hat als Hauptstoff denselben Sweat und die Meerestiere finden sich auf dem applizierten Stern wieder.

Das Set eignet sich auch jetzt für Innenräume hervorragend über einem Langarmbody. Dass wir maritime Stoffe mögen, brauche ich wohl nicht nochmals zu erwähnen, gell?! So wird Minimanns Weste mit Meerestieren gerne getragen.
Am Donnerstag dürft ihr euch auf ein Tutorial freuen 🙂

Ich grüße euch ganz lieb,
Schrift

*** Dieser Beitrag enthält Werbung und vor allem meine eigene Meinung ***

Schnittmuster: Herbstlied (Weste/Jacke), Starlight-Beanie von Engelinchen Design und From Heart to Needle
Material: Meeresjersey (das war ein Geschenk), grün-melierter Sweat aus dem örtlichen Stoffladen
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.