Set Pullunder und Hose 6

Minimanns Set Pullunder und Hose

-Minimanns Set Pullunder und Hose enthält Werbung, da mir die Schnittmuster von from heart to needle kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurden-
Guten Morgen, ihr Lieben,

na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung oder stellt sie sich noch nicht richtig ein? Mittlerweile müsste die Geschenke-Produktion bei den meisten auf Hochtouren laufen, gell?! Wir stecken auf jeden Fall mittendrin.
Heute darf ich euch das versprochene Set (hier) für den Minimann bestehend aus Pullunder und Hose zeigen. Die liebe Sonja – unsere Nähmafia-Mama – hat den Hoodie-Schnitt „Herzensbrecher“ für Kids und anschließend für Damen und sogar als Family-Pack für Männer herausgebracht. Ich durfte vorab den Schnitt testen. Er besticht durch die wunderbare große Tasche auf dem Vorderteil, die sich für die Kids perfekt eignet, um diverse Kleinigkeiten zu verstecken bzw. auf ihrer Wanderschaft mitzunehmen.

Bei diesem Probenähbeispiel habe ich mich für die Pullunder-Variante ohne Ärmel entschieden. Beim Vorderteil wurde noch eine senkrechte Teilung eingefügt und so konnte ich wunderbar diverse Materialien mischen. Als Hauptstoff verwendete ich dunkelblauen Stepper, als kleinen Hingucker blau-melierten Strick und wie auch schon bei der Hose grün-gestreiften Jersey für die Tasche. Am Hals habe ich mich für die Kragenvariante „Loop“ entschieden.

Tja, als diese Bilder entstanden sind, hatten wir tatsächlich noch goldenen Herbst. Das Zusammenspiel zwischen Sonne und den bunten Blättern war perfekt zum Fotografieren für Minimanns Set Pullunder und Hose.
Den Schnitt kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Bald zeige ich euch eine Kombi-Variante von Mama und Kind, sowie zwei Pullunder, die für mich entstanden sind.

Ich grüße euch ganz lieb,
Schrift

*** Dieser Beitrag enthält Werbung und vor allem meine eigene Meinung ***

Schnittmuster: Wooopsbux (als Freebook direkt in der Gruppe) und Herzensbrecher-Hoodie von Fromhearttoneedle
Material: grün-gestreifter Jersey, blauer Steppsweat, blau-melierter Strick und dunkelblaues Bündchen aus dem Fundus
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.