Minimanns maritime Sweatjacke

Minimanns maritime Sweatjacke

-Minimanns maritime Sweatjacke-
Ihr Lieben,

dass wir blau mögen, ist euch sicherlich schon aufgefallen … dass wir maritim mögen, wahrscheinlich auch, gell!?
Eine Kombination aus beidem liegt da natürlich nahe. Mittlerweile ist es bei uns richtig kalt geworden, so dass auch im Haus der Minimann etwas über seinen Body anziehen muss. Also habe ich ihm eine Sweatjacke genäht, die zum Knöpfen ist. Als Schnitt verwendete ich Garnelchens Mäntelchen & Hoodie, aus dem ja bereits die Softshell-Weste entstanden ist. Die Reste meines Anker-Sweats bilden eine schöne Kombination zu dem schweren dunkelblauen Sweatstoff. In die Kapuze habe ich Jersey eingearbeitet, welches farblich auch gut dazu passt.

So wird Minimanns maritime Sweatjacke gerne getragen und bildet eines seiner unverzichtbaren Kleidungsstücke für den Winter.

Ich grüße euch ganz lieb,

Schrift

Schnittmuster:  Garnelchens Mäntelchen und Hoodie von Fromhearttoneedle
Material: Anker-Sweat, dunkelblauer Sweat, weiß-blau-gestreifter Jersey
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar