Die herbstlichen Große Maids 1

Die herbstlichen Große Maids

-Die herbstlichen Große Maids enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von Goldkrönchen kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-
Ihr Lieben,

wie bereits versprochen, möchte ich euch nun zeigen, dass die Große Maid vom Goldkrönchen auch wunderbar herbstlich zu nähen ist. Hier habe ich sie euch zwei Mal ohne Arm vorgestellt. Der Schnitt enthält aber auch eine Anleitung für lange, 3/4- oder auch Flügelärmel. Die herbstlichen Varianten habe ich in meiner Lieblingsfarbe blau gehalten. Der mittelblaue Jersey hat einen Print mit kleinen weißen Palmen, für die Passé und die Bündchen habe ich dunkelblau gewählt. Die zweite meiner herbstlichen Große Maids enthält als Hauptstoff einen Jersey mit kleinen Blümchen, den ich aus einem Kleid upgecycelt habe und auch hier habe ich dunkelblau für die Passé und die Saumabschlüsse gewählt. Die Flügelärmelchen, sowie die Passé wurden dabei mit der doppelten Einfassmethode gesäumt. Beide Varianten eignen sich dank der Passé hervorragend zum Stillen.

Ihr seht, die Große Maid bietet viele verschiedene und individuelle Möglichkeiten. Eine habe ich euch noch vorenthalten, dass ist die mit den langen Ärmeln. Diese werde ich euch aber in ein paar Wochen noch zeigen.
Habt einen schönen Wochenausklang,
Herzlichst,

Schrift

*** Dieser Beitrag enthält Werbung und vor allem meine eigene Meinung ***

SchnittGroße Maid vom Goldkrönchen
Material: mittelblauer Palmen-Jersey, dunkelblaues Bündchen, dunkelblauer Jersey und Blümchen-Jersey wurde upgecycelt
LinkpartysRUMS#47/16

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.