#Probenähen – Luftikus

Guten Morgen, ihr Lieben,

voller Freude darf ich euch verkündigen, dass ich ins Stammteam von Kristina von LunaJu gewählt worden bin. Ich bin so glücklich darüber! Dadurch durfte ich ihr neuestes EBook gleich mit probe nähen: den Luftikus. Das ist ein Heißluftballon-Kissen, das es in zwei verschiedenen Ballonweiten gibt. Im Korb des Luftballons befindet sich eine Tasche, so dass man wunderbar ein kleines Mitbringsel darin verstecken kann. Ob als wunderschöne Deko im Kinderzimmer oder als weiches Kuschelkissen – der Luftikus ist ein prima Geschenk für die kleinen Schätze!

Ich habe zwei Heißluftballone mit der breiteren Variante genäht. Einen für den Minimann und den anderen für seine liebe Cousine. Als gewisses Extra habe ich auf den Wimpeln die Namen der beiden von Hand gestickt. So hatten beide ein wunderbares Geschenk zur Segnung. Ich bin selbst ganz angetan vom Luftikus und empfehle ihn euch hiermit wärmstens.
Ganz liebe Grüße,

Schrift

Schnittmuster: Luftikus von Lunaju
Material: alle Stoffe und Zutaten aus dem Fundus
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar