#Probenähen – Schlooopf

Guten Morgen, ihr Lieben,

Sonjas neuestes Freebook ging letzte Woche online und ich möchte es euch hier vorstellen: es ist ein ganz einfach zu nähender Schlupfschal für den Hals, der sich mit ein paar Tricks – wie zum Beispiel das Flecht-Tutorial – zum absoluten Hingucker verändern lässt. Er passt perfekt zur Ballonmütze Pooof, die ich euch hier bereits gezeigt habe.

Für den Minimann habe ich die Schlooopfs eher schlicht gehalten, meine Mission lautete: nähe zu jedem Pooof einen passenden Schlooopf und das ist mir gelungen, oder was meint ihr?
Schaut in der unten verlinkten Facebook-Seite von Sonja vorbei, neben ihren Freebooks findet ihr dort eine wirklich nette Atmosphäre rund ums Nähen.
Herzlichst,

Schrift

Schnittmuster: Schlooopf (hier) und Pooof (nun auch bei Dawanda) von Sonja und Katja
Material: alle Stoffreste aus dem Fundus
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar