2 Still-Tops

Hallo, ihr Lieben,

Bevor der schöne Spätsommer nun ganz vorüber geht, zeige ich euch heute noch meine beiden Stilltops, die ich in den letzten Wochen sehr häufig getragen habe. Anhand meines Tutorials (hier) habe ich wie beim Stillkleid das MaLotty-Top als Vorlage genommen und in zwei Stilltops umgeändert.

Beim ersten habe ich den wunderschönen Hamburger Liebe Stoff „More please“ mit dunkelblauem Jersey kombiniert und auf das vordere Unterteil eine der Blüten appliziert. Die Kanten habe ich mit doppellagigem Jersey eingefasst; bis auf den Saum, dieser wurde gecovert.
Das zweite Top wurde genauso eingefasst und gesäumt wie das erste. Der mint-grüne Interlock bildet den passenden Kombistoff zu den Röschen.

Nun hoffen wir mal auf noch etwas wärmere Temperaturen, genießt eure Restwoche,
herzlichst,

Schrift

Material: Five o’clock – More Please von Hamburger Liebe, Rosa Blumen von Sanetta, grüner Interlock und dunkelblauer Jersey aus dem Fundus
Grundschnitt: MaLotty von Kibadoo
Linkpartys
:  RUMS#38/16Kugelbauch-Linkparty.

Schreibe einen Kommentar