Minimanns Straßen-Anzug

Guten Morgen, ihr Lieben,

der Titel könnte auch lauten: „Heute habe ich meinen Verkehrs-Spieleteppich an“. Als ich diesen wunderbaren Jersey sah, wusste ich, dass er perfekt zum Minimann passt. Er besitzt nämlich mittlerweile so einen Spieleteppich – bislang weniger, um darauf zu spielen, sondern um darauf zu robben/krabbeln dank des guten Grips. Warum also nicht einen Babyanzug für den Minimann aus diesem Stoff nähen!? Er enthält liebevolle kleine Details, die auch mich an meine Kindheit erinnern (ja, als Schwester von 3 Brüdern habe ich häufig mit Autos gespielt).

Ich habe den Anzug als kurze Variante genäht, so dass der Minimann ihn im Sommer gut tragen konnte und auch jetzt, in der Übergangszeit, ist er wunderbar mit einem Langarm-Body kombinierbar.
Wie man sieht: der Minimann mag seinen Straßen-Anzug sehr und würde – wenn er könnte – am liebsten selbst die Straßen erkunden.
Liebste Grüße,

Schrift

Schnittmuster: Babyanzug von Klimperklein
Material: Straßen-Jersey, graues Bündchen, Jersey-Druckknöpfe
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.