Meine August-Tasche

Ihr Lieben,

Der Taschensewalong2016 für August hat „Minitaschen“ zum Thema. Von Katharina von Greenfietsen wurde dies bereits Anfang des Jahres in weiser Voraussicht festgelegt, da durch die Urlaubszeit tatsächlich weniger Zeit zum Nähen bleibt. Daher fasse ich mich hier auch ganz kurz – also versuche es zumindest 🙂

Da ich dringend eine Handytasche benötigte, musste ich nur noch das passende Schnittmuster finden. Ich entschied mich für „The Phoebe Phone and ID Case“ von Clover and Violet, welches ihr euch als Freebook downloaden könnt (s. Verlinkungen unten). Es ist auf Englisch, aber gut verständlich und bebildert.

Stoffe: Paperie von Amy Sinibaldi

Schnitt: The Phoebe Phone and ID Case von Clover and Violet

Verlinkungen: RUMS#34/16 und Taschensewalong2016

Habt es fein,

Schrift

Kommentare (2)

  • Das Täschchen ist echt toll! Schöne Stoffe und mal ein ganz anderes Handytäschchen, als man es so kennt.
    Liebe Grüße,
    Doro

    Antworten
    • Sara

      Herzlichen Dank, Doro, für deinen lieben Kommentar! Das war auch für mich der Grund, dieses Schnittmuster zu wählen!
      Liebe Grüße,
      Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar