Tatü tata, die Feuerwehr ist da

… mit diesen Worten möchte ich euch den neuen Anzug des Minimannes zeigen. Als ich den Feuerwehr-Jersey auf dem Stoffmarkt gesehen habe, wusste ich, der passt perfekt zu ihm. Auch das Schnittmuster war schnell klar: ein Klimperkleinscher Babyanzug sollte es werden. Allerdings bastelte ich die Kapuze von der MiniJaWePu von Schnabelina dran, damit er etwas „cooler“ aussieht. Die offenen Kanten habe ich mit gelbem Bündchenstoff (von hier) eingefasst und die Knopfleiste mit Druckknöpfen von Stoff&Stil versehen. An den Beinen kann man die Bündchen umschlagen, so dass der Anzug mitwächst.

Unseren kleinen Feuerwehrmann schicke ich nun zu SewMini, Made4Boys und Kiddikram.

Habt einen guten Start in die Woche,

Liebste Grüße,

Schrift

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.