B wie Blumiges Outfit

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche bis heute!? Wenn nicht, vielleicht kann ich sie euch mit diesem Beitrag ein bisschen verschönern … Blumen bringen ja den ein oder anderen zum Lächeln. Und blumig geht es hier heute zu.

Die Monats-Challenge der 12LettersOfHandmadeFashion wurde von Emma von „Frühstück bei Emma“ bekannt gegeben: ein B sollte es sein.

Als ich diesen geblümten Jersey von Sanetta in den Händen hielt, wusste ich: dieser passt perfekt zum Thema Juni.

Damit auch dieses Oberteil wieder stillfreundlich ist, entschied ich mich für die Variante des Wickelausschnittes, welche sich ja bereits beim Maibeitrag (hier) bewährt hat. Ich verwendete den gleichen zusammen gebastelten Schnitt des Oberteils, fasste die Kanten mit lila-farbenem Jersey (vom örtlichen Stoffladen) ein und benutzte diesen auch für die Bündchen. Anschließend war vom Blumenstoff noch so viel übrig, dass ich mir nach eigenem Schnitt einen Ballon-Rock dazu gebastelt habe. Diesen habe ich innen mit weißem Jersey gefüttert.

Mir gefällt mein blumiges Outfit so richtig gut und ich freue mich darauf, es zu tragen.

Da heute Donnerstag ist, verlinke ich mich damit auch bei RUMS#24/16.

Ich hoffe, dass ich euren Tag ein bisschen angenehmer machen konnte und wünsche euch ein schönes, baldiges Wochenende.

Herzlichst,

Schrift

Kommentare (2)

  • Wirklich sehr hübsch geworden! Der Stoff ist echt ein Traum!
    Alles Liebe, Andrea

    Antworten
    • Sara

      Herzlichen Dank, liebe Andrea! Ja, das finde ich auch!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar