Mein grünes Stillkleid

Ihr Lieben,

bei uns im Süden ist es wieder etwas kälter geworden … leider.

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag vor wenigen Wochen erinnern, in dem ich euch meinen rosa-farbenen Stillpullover (hier) gezeigt habe? Genau nach dieser Art ist mein grünes Stillkleid entstanden. Der einzige Unterschied: ich habe an die Pullover-Form noch ein Rockteil angenäht, um ein Kleid zu erhalten.

Auch diese Still-Kleidung ist nach der Lady Bella von Mialuna genäht, besitzt eine „Still-Klappe“, sowie einen breiten Kragen, den ich dieses Mal – als kleine Abwandlung zum rosa-farbenen Pulli – mit einem Kordelzug versehen habe.

Das verwendete Material ist ein mint-farbener Punkte-Sweat von Alles für Selbermacher, den dunkelgrünen Sweatstoff habe ich aus dem örtlichen Stoffladen, der gepunktete Jersey vom Stoffmarkt.

Da euch der rosa-farbene Pullover bereits so gut gefallen hat, hoffe ich, dass das grüne Kleid bei euch genauso gut ankommt. Was meint ihr? Ich schicke meinen Beitrag zu RUMS #20/16 und zur Kugelbauchparty und bin sehr auf eure kreativen Werke gespannt.

Alles Liebe,

Schrift

Schreibe einen Kommentar