Mein grünes Stillkleid

Ihr Lieben,

bei uns im Süden ist es wieder etwas kälter geworden … leider.

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag vor wenigen Wochen erinnern, in dem ich euch meinen rosa-farbenen Stillpullover (hier) gezeigt habe? Genau nach dieser Art ist mein grünes Stillkleid entstanden. Der einzige Unterschied: ich habe an die Pullover-Form noch ein Rockteil angenäht, um ein Kleid zu erhalten.

Auch diese Still-Kleidung ist nach der Lady Bella von Mialuna genäht, besitzt eine „Still-Klappe“, sowie einen breiten Kragen, den ich dieses Mal – als kleine Abwandlung zum rosa-farbenen Pulli – mit einem Kordelzug versehen habe.

Das verwendete Material ist ein mint-farbener Punkte-Sweat von Alles für Selbermacher, den dunkelgrünen Sweatstoff habe ich aus dem örtlichen Stoffladen, der gepunktete Jersey vom Stoffmarkt.

Da euch der rosa-farbene Pullover bereits so gut gefallen hat, hoffe ich, dass das grüne Kleid bei euch genauso gut ankommt. Was meint ihr? Ich schicke meinen Beitrag zu RUMS #20/16 und zur Kugelbauchparty und bin sehr auf eure kreativen Werke gespannt.

Alles Liebe,

Schrift

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.