#Probenähen – Happiness

Guten Morgen, meine Lieben,

heute stelle ich euch das Schnittmuster „Happiness“ von Fräulein An vor. Es enthält eine U-Heft-, sowie eine Mutterpass-Hülle. Ich habe mich reisig gefreut, als Andrea mich fragte, ob ich für sie probenähen möchte.

Andrea bietet sowohl für die Außenseite, als auch für den Verschluss verschiedene Variationsmöglichkeiten an. Sehr praktisch finde ich das Innenfach, das man für den Impfpass, genauso gut aber auch für einen Terminzettel oder Ähnliches verwenden kann. Besonders raffiniert ist die versteckte Wendeöffnung, so dass die Hülle keine unschöne Naht besitzt. Man hat also für den Besuch beim Kinder- bzw Frauenarzt alle wichtigen Unterlagen sofort parat.

Ich habe eine Mutterpass-, sowie 3 U-Heft-Hüllen genäht. Unser kleiner Schatz besitzt schon eine eigene, die ich euch auch bald zeigen werde, aber die genähten Hüllen sind ein wundervolles Geschenk zur Geburt.

Wenn ihr von den Hüllen genauso angetan seid, habe ich eine Überraschung für euch: auf meinem Instagram-Account (hier) verlose ich unter allen Kommentaren ein Ebook davon.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die verkürzte Woche und natürlich einen schönen Feiertag im Kreise eurer Lieben,

Schrift

Schreibe einen Kommentar