Das Apfel-Outfit

Hallo, meine lieben Leserinnen und Leser,

heute zeige ich euch die süße Apfel-Kleidung unseres kleinen Schatzes. Als ich diese Stoff-Kombi zum ersten Mal gesehen habe, hat sie es mir sofort angetan. Dieser wunderschöne Apfel-Jersey in grün mit den roten Würmchen und passend dazu die Apfelkerne – einfach ein Hingucker!

Das Schnittmuster des Stramplers ist der Mikey von Le Kimi, der Grundschnitt des Mützchens ist die Wendebeanie von Lybstes (allerdings einlagig und mit Bündchen genäht).

Beide Jersey-Stoffe habe ich bei Alles für Selbermacher gekauft. Nun hat unserer Schatz ein genähtes Apfel-Outifit. Ich mag es total, und ihr?

Habt einen schönen, sonnigen Tag,

Liebste Grüße,

Schrift

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.