Heute bin ich schon 1/4 Jahr alt …

Hallo an euch da draußen,

heute melde ich mich wieder zu Wort. Denn heute ist ein großer Tag in meinem jungen Leben: ich bin ein viertel Jahr alt. Großartig, gell!? Ich habe so viel dazu gelernt und bin schon ziemlich gewachsen, hört mal her:

Mit 1/4 Jahr …

… habe ich 10cm an Länge zugelegt (ich werde mal ein ganz Großer!!)

… genieße ich das wöchentliche Baden mit meinem Papa wie eh und je

… sitze ich am liebsten in meiner Manduca (ja im Tragetuch bin ich für Mama bei längeren Wegen schon etwas zu schwer)

… bin ich erst 1x im Kinderwagen gefahren, den fand ich noch nicht so cool (ich war ja auch schließlich alleine drin … wäre Papa neben mir gelegen, hätte es mehr Spaß gemacht)

… liebe ich es, wenn Papa mit mir „bubelt“ und mich am Bauch kitzelt

… greife ich schon ganz bewusst nach Dingen (am liebsten nach Haaren oder Bändel von Pullovern – nehmt euch in Acht)

… kann ich meine Mama schon über einen ganzen Raum hinweg anschauen (und wenn sie lacht, lächle ich zurück)

… trinke ich pro Mahlzeit schon viel mehr Milch und das in kürzerer Zeit

… mache ich tägliche Stimmübungen

… lache ich die Menschen an, als ob es kein Halten gäbe

 

So, nun kennt ihr mich schon ein Stückchen besser,

Bis bald,

der kleine Schatz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.