Doppelpack – meine neue Weste

Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meine neue Weste. Warum Doppelpack??? Mit ihr bin ich nicht nur bei RUMS #3/16, sondern auch bei der Nähaktion „12 Letters of Handmade Fashion“ dabei. Dort wird jeden Monat ein Buchstabe von einer Bloggerin gezogen und dann ein Kleidungsstück oder Accessoire genäht, das mit diesem Buchstaben anfängt. Und 3x dürft ihr raten, welcher Buchstabe im Januar von Selmin gezogen wurde … Genau, ein „W“ – da passt meine Weste genau richtig!

Genäht habe ich eine Lady Bella von Mialuna ohne Ärmel aus meliertem Sweatstoff und Jersey mit Zopfmuster, gefüttert mit kuscheligem Hilco-Fleece. Aufgehübscht durch die pinke Paspel, die farblich auf den Reißverschluss und den Kragen abgestimmt ist. Auch dieses Kleidungsstück ist dank des Reißverschlusses perfekt zum Stillen unseres kleinen Schatzes geeignet.

Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen …

Habt einen schönen, verschneiten Donnerstag, ihr Lieben!

Liebste Grüße,

Schrift

Kommentare (5)

Schreibe einen Kommentar