RUMS #1/16 Rums-Premiere mit Pow Pow Juna

Ihr Lieben,

tatsächlich, ich habe es gewagt: ich bin zum allersten Mal bei RUMS dabei und das mit meiner ersten PowPowJuna von Muckelie!

Wie ihr auf den Bildern unten seht, habe ich sie am Ende der Schwangerschaft genäht. Ich wollte eine warme gefütterte Jacke, die sich auch für das Stillen (danke an den Reißverschluss 🙂) eignet. So bin ich per Internet-Suche auf dieses großartige Schnittmuster gestoßen.

Genäht habe ich sie aus dem Swafing-Strickstoff Liese, blau-meliertem Sweat (von einer Stoffmesse), dem Minky Dots in weiß, dunkelblauem Bündchen (aus dem Fundus) und innen gefüttert mit dunkelblauem Jersey (ebenfalls aus dem Fundus).

Ich bin von dem Schnitt sehr begeistert, er passt wunderbar und bietet viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Danke, liebe Muckelie, dafür!

So schwierig war das mit dem RUMSen gar nicht, wie ich gedacht habe 😉

Habt eine schöne Restwoche,

liebste Grüße,

Schrift

Schreibe einen Kommentar