Danke & Verlosung

Ihr Lieben,

von Herzen möchte ich euch danken für …

  • eure lieben Worte
  • euer „Mir-zur-Seite-stehen“
  • euer Mutmachen
  • euer Mitfreuen

Auch wenn mein Blog erst seit kurzem online ist, bin ich überrascht und gerührt, wie viele mich darin bestätigen und unterstützen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an alle, die für meine Schnabelina-Clutch abgestimmt haben – ich bin sehr auf die Auswertung gespannt 🙂

2015 – Nähen, Arbeit als Hebamme, Instagram, Schwangerschaft, Umzug, eigener Blog …

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Kommentaren, die hier bis zum 31.12.2015 eingehen, diese 10 Vintage-Wäscheklammern, die sich hervorragend für die Aufbewahrung von Bändern jeglicher Art eignen.

Nun verabschiede ich mich – mit Babybauch – bei euch und wünsche euch und euren Lieben ruhige und entspannte Feiertage und einen gesegneten Start ins neue Jahr. Dort „sehen“ wir uns dann zu dritt wieder 🙂

Seid lieb gegrüßt,

Schrift

Kommentare (4)

  • Hallo liebe Sara,
    jetzt habe ich schon gedacht, ich finde Dich nicht mehr…. war grade mal wieder auf Instagram und wollte unbedingt nachsehen, ob Euer Baby schon da ist. Da hab ich diesen neuen Blog gefunden. Schön gemacht!
    Ich wünsche Euch eine bewahrte Geburt und Gottes Segen für das Neue Jahr und Euer Einleben als Eltern!
    Liebe, herzliche Grüße,
    Heide (heides_werkstuebchen)

    Antworten
    • Sara

      Liebe Heide,
      wie schön, dich hier zu treffen! Nein, wir warten noch, aber lange wird es nicht mehr dauern, bis wir unseren kleinen Schatz endlich in den Armen halten dürfen. Dir wünsche ich auch ein gesegnetes neues Jahr voller Freude, Gesundheit und besonderen Erlebnissen. Bezüglich des Gewinnes bekommst du nachher eine Mail von mir.
      Liebe Grüße,
      Sara

      Antworten
  • Hallo liebes. So toll was du alles leistest ich bin so begeistert von deinen sachen. Jetzt bin ich auch noch zu spät für das gewinnspiele aber das macht nichts ich freue mich weiter von euch zu hören. Ich denke ihr seit bestimmt auch schon zu dritt.
    Ich lasse dir liebe grüße hier deine ela 😙

    Antworten
    • Sara

      Liebste Ela,
      wir warten noch auf unseren kleinen Schatz, aber lange wird es nicht mehr dauern. Der/die Bauchbewohner/in fühlt sich einfach noch zu wohl 🙂 Dir alles Liebe, viel Freude und Segen für das neue Jahr.
      Liebe Grüße,
      Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar