Schnabelina-Clutch Nähwettbewerb

Ihr Lieben,

heute mache ich Werbung in eigener Sache: und zwar habe ich bei dem großen Aufruf der lieben Roswitha von Schnabelina mitgemacht und das kostenlose Schnittmuster „Schnabelina-Clutch“ genäht. Ab heute beginnt das große Voting (es winken wundervolle Preise) und ich würde mich riesig über Herzchen von euch freuen. Meine Tasche ist die Nummer 19, am rechten oberen Bildrand findet ihr ein kleines Herzchen. Sobald ihr dieses anklickt, wird eure Stimme gezählt. Hier geht es zur Abstimmung …

Ich habe mich für ein Patchworkmuster aus der wunderschönen Stoffreihe „Daysail“ von Bonnie und Camille entschieden. Aufgehübscht durch ein Hexagon derselben Kollektion wird die Clutch nun zum Hingucker. Sie besteht aus einem Volumenvlies als Futter, einem dunkelblauen Baumwollstoff (ebenfalls von mir im Rautenmuster des Hexagons gequiltet), einem KampSnap-Verschluss und als Extra einem kleinen Reißverschlussfach.

Ich hoffe sehr, dass euch die Clutch gut gefällt und bedanke mich im Voraus ganz herzlich für eure Unterstützung,

liebste Grüße,

Schrift

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar